Ergebnisse des Jahresabschlußturnier vom 17. Dezember 1998

Am 27.12.98 hatten wir uns in kleiner Runde (7 Paare) zum Jahresabschlußturnier in Reutlingen getroffen. Wir spielten über 6 Runden, wobei jedes Spiel nach 12 x Austeilen beendet sein sollte. Erreichte kein Team 1000 Punkte, war das Spiel nur gewonnen, wenn ein Team mindestens doppelt so viele Tichu-Punkte hatte wie das andere. Bei gleicher Siegpunktzahl zählte zuerst der direkte Vergleich (hier bei Platz 3 und 4 ebenfalls ein Unentschieden), dann die Anzahl der Sieggegnerpunkte SGP (das sind die Siegpunkte, die die von den beiden Teams geschlagenen Teams erzielten.

PlatzTeamSiegpunkte
1Sandra + Carsten9
2Maria + Sibylle8
3Stephan + Silvia7 (13 SGP)
4Inge + Kay7 (6 SGP)
5Ilona + Hans-Georg6
6Sepp + Uli (eingeflogen)5
7Volker + Thomas (auch eingeflogen)0


Letzte Aktualisierung am 15. Juli 1999.