Liebe Tichu-Freunde,

in den letzten neun Monaten wurde viele interessante und spannende Spiele im STC-Circle gespielt. Ein Paar, Gabriele & Holger, haben bereits alle Runden gespielt. Anderen Paaren fehlen nur noch sehr wenige Spiele. Und ein paar weiteren Paaren fehlen noch einige Spiele (andere würden vielleicht viele sagen).

Bis Ende November können die Spiele noch frei vereinbart durchgeführt werden. Klärt daher mit eurem Partner und euren Gegnern ab, wann ihr spielen könnt. Es wäre schade, wenn nicht alle Spiele durchgeführt werden würden.

Solltet ihr es nicht schaffen, bis Ende November die Spiele durchzuführen, so habt ihr auch die Möglichkeit, einen Termin im Dezember zu vereinbaren. In diesem Fall benötige ich von beiden Paaren eine kurze eMail mit dem Termin, an dem ihr die Spiele durchführen möchtet.

Der aktuelle Zwischenstand ist unter http://stc.servmax.de/S2009.php abfragbar.

Liebe Grüße
Dietrich