Liebe Tichu-Freunde,

wieder ist ein Jahr vergangen. In unserem Tichu Circle haben sich Frank & Fleur ganz knapp vor Gabriele & Holger und Sandra & Carsten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch. Das Ergebnis im Detail: http://stc.servmax.de/S2010.php.

Stefan wird uns leider aus beruflichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Job. Ob Brigitte weiter spielen will weiß ich nicht. Ohne Partner geht es schlecht. Falls jemand einen netten Tichu-Partner für Brigitte weiß …

Wenn sich nichts anderes ergibt, dann wären wir für die neue Saison nur noch fünf Teams. Elke und ich wären je nach Spielmodus auch wieder dabei.

Apropos Spielmodus: So richtig glücklich scheinen wir mit dem Spielmodus immer noch nicht zu sein. Daher starte ich mal wieder eine Umfrage, wie ihr euch den Spielmodus wünscht. Dieses Mal mit einer Webabstimmung, so sieht auch jeder die Meinung von den anderen: <Link entfernt>. Bitte ruft diese Seite auf, und gebt eure Stimme ab. Am Besten jeder Spieler, und nicht nur jedes Team. Gerne auch mit Kommentar (unten auf der Seite).

Die aktuelle Adress- und Telefonliste findet ihr jetzt unter <Link entfernt>. Das Format hat sich geändert. Bitte schaut mal drüber, ob eure Kontaktdaten so stimmen.

Und noch etwas in eigener Sache: Wenn ihr mich wegen STC-Organisation etc. anschreibt, dann nehmt bitte nicht die Adresse von Elke, sondern die aus den Kontakt-Daten auf der STC-Homepage. Die Adresse von Elke ist nur dazu da, um Spieltermine mit uns zu vereinbaren.

Alles Gute im neuen Jahr, und viel Spaß im STC, wünscht euch
Dietrich