Liebe Tichu-Freunde,

leider habt ihr längere Zeit von mir nichts gehört. Das soll aber nicht heißen, dass der STC aufgelöst wurde. Bei Elke und mir war einfach zu viel los.

Kommen wir zuerst einmal zum letzten Halbjahr. Hier haben sich Sandra & Carsten recht deutlich mit 8 Siegen bei 10 Spielen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch. Bei Platz 2 und 3 mit jeweils 6 Siegen ging es sehr eng zu. Hier haben Brigitte & Carsten N. ganz knapp mit 100 Tichu-Punkten die Nase vor Kristina & Inge, bei denen beim letzten Spiel krankheitsbedingt Silke ausgeholfen hat.

Inge hat sich einen komplizierten Wadenbeinbruch zugezogen, und kann daher in den nächsten Monaten (Stand Ende Juni) nicht Tichu spielen. Daher pausieren Inge & Kristina und Inge erst einmal. Auch Gabriele & Holger haben sich aus familiären Gründen aus dem STC abgemeldet. Elke & ich wären wieder dabei. Somit sind wir in der neuen Saison 5 Mannschaften. Wobei Kristina & Inge vielleicht wieder dazustoßen werden.

Es kam wieder der Wunsch nach einer Einteilung in verschiedene Gruppen/Klassen auf. Bei 5 Mannschaften erübrigt sich dies jedoch. Daher wird die neue Saison wieder in einer Gruppe ausgetragen. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit (Saisoneröffnung erst Anfang/Mitte August) wird auch diese Saison wieder bis zum Jahresende dauern.

Unser Webspace-Provider hat leider den Service einer kostenlosen Homepage nach einer Server-Umstellung ohne weitere Ankündigung eingestellt. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Provider gemacht, und wurde bei Networks fündig. Damit hat sich auch die Adresse unserer STC-Homepage geändert:

    http://spiel.i-networx.de/STC/

Dort findet ihr wie gewohnt alle Informationen. Die E-Mail-Adresse hat sich auch entsprechend geändert.

Bei Elke und mir hat sich die Adresse geändert. Die aktualisierte Adressliste findet ihr unter

    <Link entfernt>

Ich wünsche euch allen viel Spaß in der kommenden Saison.

Liebe Grüße

Dietrich