Liebe Tichu-Freunde,

ja, ich habe ein schlechtes Gewissen. Anfang Januar war bei mir einfach zu viel los, und dann waren wir für vier Wochen im Urlaub. Danach hatte ich es vergessen. Dank Astrid habe ich mich jetzt aufgerafft, die Neuigkeiten zusammenzuschreiben.

Und nein, der STC ist noch nicht tot. Man muss wohl aber leider "noch" sagen. Denn Fleur & Frank haben sich aus dem STC verabschiedet. Schon in der letzten Saison haben sie nicht mehr alle Spiele gespielt. Teilweise geschäftsbedingt, aber ihnen fehlt auch die Lust am Teilnehmen. Kristina & Inge wollen wieder teilnehmen, aber erst in der zweiten Jahreshälfte. Da wären wir aktuell nur noch vier Paare.

Aber sehen wir das mal positiv. Die guten zwei Monate Verspätung bei der Einladung zur neuen Saison können wir verschmerzen, wenn wir nur noch vier sind. Denn die notwendigen drei Begegnungen je Spieler sind in den fast vier verbleibenden Monaten des ersten Halbjahres ja wohl problemlos zu bewältigen.

Und nächste Saison sind wir dann hoffentlich wieder ein Paar mehr.

An den Telefonnummern und Adressen hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Die Homepage des STC ist weiterhin http://spiel.i-networx.de/STC/

Dort werden ihr ab dem nächsten Wochenende auch wieder alle Informationen finden.

Viel Spaß in der neuen Saison, und liebe Grüße

Dietrich